Funktionen
Hier erklären wir Ihnen: So funktioniert unsere Internet-Seite.
Sie sind auf der Internet-Seite von Land-Schafft-Energie. Deshalb heißt die Seite www.landschafftenergie.bayern.
Ganz oben rechts ist das Zeichen vom Bayerischen Wirtschafts-Ministerium.

Das liegt daran, dass das Bayerische Wirtschafts-Ministerium für die Seite zuständig ist.
Klicken Sie auf das Logo.
Dann kommen Sie zur Start-Seite vom Bayerischen Wirtschafts-Ministerium.

Dies ist das Logo von LandSchafftEnergie.
Wenn Sie darauf klicken, kommen Sie zur Startseite.
Suche

Die Suche finden Sie in der Navigationsleiste.
Hier können Sie ein Wort oder mehrere Wörter schreiben.
Drücken Sie Enter.
Dann finden Sie alles, was es auf der Internet-Seite dazu gibt.
Seite vorlesen lassen

Klicken Sie auf "Seite vorlesen".
Dann wird Ihnen die Seite vorgelesen.
Der vorgelesene Text wird farbig markiert.

